endlich wieder vernetzt

Mannomann, das Chaos tobt, und ich bin mittendrin. Wenn das Internet mal geht, bin ich nicht im Büro, weil irgendwelche Leute durch die Gegend begleitet, Papiere besorgt oder Dinge erledigt werden müssen. Ich hoffe, das alles pendelt sich bald ein, sonst komme ich mir hier bald als Laufbursche bzw. -mädel vor. Und wenn ich dann endlich im Büro bin, kann ich doch nicht ins Netz, weil es nicht funktioniert. Dieser Anbieter macht mich ganz verrückt – und keiner ist angeblich zuständig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: