es sitzt sich recht kühl

Die Moskauer jammern, weil für diesen Winter rekordverdächtige Minustemperaturen angekündigt wurden: „Oh Gott, -30!!!“ Unser Thermometer hat sich nur bis -29 Grad herabgelassen, und selbst wenn es tatsächlich noch kälter werden sollte, was unwahrscheinlich ist, kann man auch das überleben. Das ist für die Moskauer vielleicht schwer vorstellbar, aber ich habe im Januar 2000 schon ganz andere Temperaturen überstanden. Also gut, zur Zeit ist es wirklich nicht gerade warm, aber so lässt es sich schon aushalten: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: