Original Design

foto0370kl.jpg 

Das kann man ja ruhig schon mal sagen: Russen legen Wert auf „Marke“ und kleiden sich also gern in alles, was Rang und Namen hat. Da sich das aber nicht jeder leisten kann, kauft man halt „Marke made in China/Turkey“. Und so sieht man Jacken von „Abibas“ oder solche Exemplare wie dieses hier, die nicht wie die meisten mit einem einfachen „D&G“ verziert wurden, sondern auch noch ausdrücklich auf das originale Design, äh, pardon, ich zitiere: „Original Desing“ hinweisen.

Advertisements

Eine Antwort

  1. also was abibas angeht,das was gaaaanz anderes ))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: