erster Hochzeitstag…

…Andrej und ich haben beide extra freigenommen, und nun sitzen wir zu Hause bei heißem Tee mit Honig und Zitrone, weil Andrej Angina hat und ihm nicht besonders zum Feiern ist. Schade eigentlich. Das hindert mich aber nicht daran, aller Welt (in Form des MaNus-Publikums) mitzuteilen, dass ich ganz schrecklich glücklich bin, meinen Andrushka geheiratet zu haben!

Ich geh mit dir… und wenn’s sein muss auch weit fort von hier, ich geh mit dir…“ (c) Söhne Mannheims

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: