neuer Ort, neues Gesicht

Keine Angst, ich muss mich nicht vor der russischen Mafia verstecken und habe auch keine Schönheitsoperation über mich ergehen lassen. Der Orts- und Gesichtswechsel betrifft nur mein Online-Tagebuch (haha.. täglich schreibe ich nun ja wahrlich nicht..), mal sehen, ob ich die Einträge aus dem anderen nach und nach hier rüber ziehen kann. Dieses hier scheint mir etwas benutzer- und leserfreundlicher zu sein und bietet auch ein paar mehr Möglichkeiten für die Gestaltung. Ich muss mich damit zwar erst mal vertraut machen, aber kommt Zeit, kommt Kreativität.

Kommentar verfassen

