Es schneit…

…und das jetzt schon ’ne ganze Weile, bis zum Abend erwartet man „riesige Mengen an Schnee“ – wieder nur eine dämliche Ausrede, warum die Räumfahrzeuge es nicht schaffen, bis zum Feierabend die Straßen soweit freizuräumen, dass man halbwegs normal heim kommt. Wenigstens räumen sie überhaupt, das ist ja schon mal was (nur wo? interessant). Ich fahre jedenfalls heute mit der Elektritschka heim, hab keine Lust zu riskieren, wieder drei Stunden im Bus festzusitzen wie neulich schon mal.

Übrigens habe ich heute von einem Forum-Freund erfahren, dass es in Novosibirsk gerade mal -2 Grad kalt ist… wir hatten gestern früh -22 und heute immer noch -15 in Moskau. Aber dank dem Schneesturm kommt ab morgen ne dicke Erwärmung. Sagt man. Den Wetterberichten hier glaub ich aber kein Wort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: