Zum Heulen…

…ist das doch mit den russischen Gesetzen und der russischen Bürokratie. Alle Welt, naja, zumindest ich und noch ein paar andere warten mit Ungeduld auf das Inkrafttreten des neuen Visaabkommens zwischen der EU und Russland – und dann lese ich das:

Die russische Seite erklärte, dass derzeit eine intensive Überprüfung der Umsetzung durchgeführt werde.

Ist es nicht fantastisch? Abkommen ist unterzeichnet, auch ratifiziert – und jetzt fangen die Nasen endlich an, die Umsetzung zu prüfen… aaaaaaaargh!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: