Weil heute dein Geburtstag ist…

… liebes Jule-Schwesterlein,

schick ich dir einen ganz besonderen Gruß:

DIE DA

juleblume.jpg 

is nuuuuuuur für dich!

Alles Gute und knuddel und so, erwachsene kleine Schwester! 

Eine Antwort

  1. Hey mein großes Schwesterlein…

    DaaaaaaaaaaaaaankäääääääääääääääääääSchöööööööööööööööööön… Ohhhhh, das find cih ja vooooooooooolll toollll… danke!

    Ja – ich hab mich jetzt auch in die Reihe der Volljährigen eingereiht… Die Zeit bleibt halt nicht stehen…

    So, ich schreib dir jetzt noch einen Email-Fuchs 😉

    Hab dich immer zweimal mehr lieb *gell*

    Julilein* endlich 18 *juhuuuuu*

Kommentar verfassen

