Ach ja…

… heute könnte der unbedarfte ausländische Betrachter mal wieder in Versuchung kommen zu denken, dass  irgendein besonderer Feiertag des Restaurant- und Hotelpersonals ist:

 poslzvonok.jpg
Foto (c) englishrussia.com

Ich zumindest wäre ja damals, im Jahr 2000, nie drauf gekommen, dass die jungen Damen einfach „poslednij zvonok„, das letzte Klingeln bzw. ihren letzten Schultag feiern. Die Kleidung erinnert an das Outfit der typisch sowjetischen Erstklässlerinnen. Und ich Dussel hab das damals für ’ne Kellnerschürze gehalten 🙂

Advertisements

5 Antworten

  1. Wir sind Helden und Models

    Schulabgänger feiern ihren letzten Schultag in Moskau
    Heute war das letzte Schulglockenläuten in Moskau (Последий звонок). Besonders ausgelassen wird dieses Ereignis bei den Fontainen am Manegeplatz gefeiert. Das Baden in den Brunnen …

  2. Ich will niemandem zu nahe treten, aber ich gestehe, dass meine erste Assoziation bei dem Foto eine Rocky-Horror-Picture-Show-Aufführung war.
    Entschuldigung, bitte…

  3. super молотси ich kann nicht sehr gut auf russisch schreiben

  4. Die sind eha so bekleidet als ob die sich eben für paar cent verkaufn würdn als putz und sexsklavin für deutsche männer ; ) so kann man doch nicht zu einem abschluss!!!! Würd sowas vielleicht mal im schlafzimmer tragen aber… Naja andere länder andere sittn wissn ja schon viele das frauen aus dm ostn so sind wie sie sind… Lg

  5. also wer solche Kommentare von sich gibt, hat wohl wirklich nichts in der Birne, Solche perverse Gedanken und Vorstellungen sollte man wirklich im eigenen Schlafzimmer lassen und nicht allen mitteilen, so etwas ist billig!!! Wenn man sich mit der Kultur anderer Länder nichg auskennt, sollte man die Rübe zuhalten!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: