Pfingstwetter

Wenn andere schon kein Glück mit dem Pfingstwetter haben, kann ich das von uns ja nun gerade nicht behaupten:

pfingstwetterkl.jpg

Die anderen Wetterfritzen ignoriere ich inzwischen. Hab keine Lust mehr auf’s Wetterraten, die scheinen nämlich ihre Vorhersagen mit dem Würfel auszuknobeln.

2 Antworten

  1. Ich nehme an, im echten Sibirien ist es auch wärmer als im schwäbischen … *grummel* Frechheit! 😉

  2. Okay, ich nehme mein „egal wo“ zurück. In Moskau IST Grillwetter. Ist aber etwas weit weg. Vielen Dank trotzdem für die Einladung 🙂

Kommentar verfassen

