rote Kater

So, nun sind wir heute also mal wieder kurz in Kupavna zum Wäschewaschen und Bügeln (wir wohnen wochentags nun auf unserer Datscha), wo ich feststellen muss: Diverse Kater-Tiere, die in unserem Wohnviertel rumstreunen und komischerweise alle irgendwie rothaarig sind, halten sich bevorzugt in unserem Vorgärtchen auf. Unsere Nachbarin hat nämlich zwei (oder sogar drei!) Katzen… aber auch zwei Hunde. Und deswegen gehen die Kater zwar auf sichere Distanz, wollen aber doch nah genug an den umschwärmten Katzendamen sein, denn die Konkurrenz schläft nicht… na, manchmal schon, und zwar bevorzugt hier:

kis1.jpgkis2.jpg kis3.jpgkis4.jpgkis5.jpgimg_0244.jpgWohl gemerkt, das sind drei verschiedene rote Kater – der erste ist ein wenig blass, der dritte gestreift wie ein Tiger. Und alle halten unser Territorium für ihr eigenes…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: