Heldin der Woche

Hui, da hab ich aber Lorbeeren eingeheimst für meinen Forumsbeitrag, und das alles dank der deutschen Botschaft, wo ich heute früh mit meinem Liebsten war und für ihn am Montag nicht nur ein Jahresvisum abholen kann, das er voriges Jahr schon hatte, sondern sogar ein Zweijahresvisum.

Damit sind wir nun zwei Jahre lang mobil, noch dazu mit den 29 Euro-Schnäppchen  – das Visa-Abkommen macht es möglich. Schade nur, dass das andersrum sicherlich nicht genauso gehandhabt wird…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: