Die Heimat hat mich wieder!

Hurra! Andrej und ich sind in Deutschland angekommen – Heimaturlaub, wie schön! Zuerst machen wir nun ein wenig den Norden unsicher, bevor wir uns dann südwärts bewegen – hier die ungefähren „Tourdaten“:

27.06. – Zwischenlandung in Stuttgart, Weiterflug nach Hamburg
28.06. – 30.06. – Hamburg und Umgebung 
01.07. – Fahrt gen Süden
02.07. – 04.07. – Augsburg und Umgebung
05.07. – 08.07. – Dresden und Umgebung
09.07. – Leipzig
10.07. – 11.07. – Passau
12.07. – München
13.07. – 14.07. Augsburg und Umgebung
15.07. – Rückflug nach Moskau
Bis denn dann! Schönen Urlaub allerseits! Und wenn in Deutschland jetzt die Sonne scheint, obwohl Regen angekündigt war (wie wir das sowohl in Stuttgart als auch in Hamburg gesehen haben) – das schöne Wetter haben wir aus Moskau mitgebracht. 😉

Advertisements

2 Antworten

  1. Schönen Urlaub!

  2. Schoen, dass Du gut angekommen bist, Manu 😉 Dir nochma viel Spass in der Heimat und wir freuen uns auf Dich hier in Moskau 😉

    Gruss,
    7punkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: