Sagte ich eigentlich schon…

…dass heute hier in diesem Anwaltsbüro mein letzter Arbeitstag ist? Und wie es aussieht, wird der seeehr lang… seufz…

2 Antworten

  1. Und? Wie geht’s weiter. auf jeden Fall wünsche ich einen frohen Feierabend und stoße mit meinem Mädchenbier auch auf dein Wohl an.

  2. Danke! Mädchenbier ist toll, ich mag Lemon am liebsten (von Warsteiner oder wem auch immer).
    Weiter geht’s nun am 1.8. woanders, aber auch in Moskau. Luftlinie von hier vielleicht so 1,5 km. (Ja, es ist Samstag, und ich hocke schon wieder im Büro. Aber bald ist’s vollbracht! Und dann gönne ich mir heute auch ein richtig gutes (und leider teures), weil importiertes deutsches Bier mit Freunden im „Bavarius“.)

Kommentar verfassen

