wieder „auf Draht“

Es hat ein wenig gedauert, bis mein Compi in der neuen Firma für mich freigeschaltet wurde, aber nun ist es soweit – ich bin wieder online. Zwar (aus Sicherheitsgründen) mit Einschränkungen, also kein ICQ, keine Mail-Server, kein Ebay und so, aber in WordPress und mein geliebtes Forum komm ich rein, das ist doch exzellent.

An dieser Stelle winke  ich übrigens mal zu Frau Antonmann herüber – nächste Woche geht die versprochene Post auf die Reise 🙂 Und jetzt muss ich erst mal ein wenig Lesevergnügen in Ihrem Blog nachholen.

2 Antworten

  1. Hab’s grad erst gelesen und freue mich jetzt, sehr. Außerdem bin ich wahnsinnig gespannt.
    LG Kerstin

  2. Heute pack ich’s, morgen schick ich’s…

Kommentar verfassen

