wieder „auf Draht“

Es hat ein wenig gedauert, bis mein Compi in der neuen Firma für mich freigeschaltet wurde, aber nun ist es soweit – ich bin wieder online. Zwar (aus Sicherheitsgründen) mit Einschränkungen, also kein ICQ, keine Mail-Server, kein Ebay und so, aber in WordPress und mein geliebtes Forum komm ich rein, das ist doch exzellent.

An dieser Stelle winke  ich übrigens mal zu Frau Antonmann herüber – nächste Woche geht die versprochene Post auf die Reise 🙂 Und jetzt muss ich erst mal ein wenig Lesevergnügen in Ihrem Blog nachholen.

Advertisements

2 Antworten

  1. Hab’s grad erst gelesen und freue mich jetzt, sehr. Außerdem bin ich wahnsinnig gespannt.
    LG Kerstin

  2. Heute pack ich’s, morgen schick ich’s…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: