Mittwochs-Sport I

Meine neue Arbeit finde ich ziemlich spannend und meine Kollegen ziemlich nett. Da wir ja alle noch nicht so lange dabei sind und mit mir zusammen Anfang August noch ein paar Neue dazukamen, hatten wir Mitte August ein kleines „Team-Building“-Seminar in einer netten Freizeitanlage im Moskauer Umland. Und da kamen wir beim Bowling auf die Idee, dass wir doch einmal im Monat zur Unterstützung des Teamgeistes irgendeinen Sport zusammen betreiben könnten. Bei der ersten Aktion dieser Art waren zwar letztlich nur fünf Leute dabei, aber es hat tierisch Spaß gemacht! Wir waren zum Go-Kart-Fahren…

kart1a.jpg

Es gibt erstaunlich viele Kart-Bahnen in Moskau. Wir haben uns für eine geschlossene namens „10 djuimov“ (10 inches) entschieden, damit uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen kann. Und so sehen die Karting-Helden unserer Firma aus: Die Damen…

 kart2.jpg

… und die Herren.

kart3.jpg

Bin schon gespannt, welche Sportart wir im Oktober ausprobieren. Beim Karting waren wir aber sicher nicht das letzte Mal.

Advertisements

Eine Antwort

  1. ich liebe cart fahrn. die haben eine sau geile indoor cartbahn in wien. echt der hammer. da werden 3 normale bahnen zusammengelegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: