erster Schnee

So sah das aus, als wir am Sonntag von einem Wasch- und Putzausflug zurück zu unserer Datscha kamen:

dacha.jpg

Schnee! Viel Schnee! Und der blieb sogar ganze zwei Tage liegen. Und da er ausgerechnet am kirchlichen Feiertag „Pokrov“ fiel, soll es nach alter Bauernweisheit wohl ein langer Winter werden. Hoffentlich irrt sich der Bauer… obwohl… unser Ziegelofen ist fast fertig, und da kann der Winter gern kommen.

Advertisements

2 Antworten

  1. Das sieht toll aus. Bei uns ist allerdings der Herbst gerade so richtig schön, dass sich der Winter ruhig noch etwas Zeit lassen kann.

  2. Endlich was neues bei dir auf der Seite…bin fast täglich drauf und wurde schon ganz nervös :-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: