Dienstreisevorfreude

Hui, ist das aufregend, demnächst, am 10. November, fliege ich für zwei Wochen nach Hamburg zu Schulungen und Seminaren in unser „Head Office“. Darauf bin ich, ehrlich gesagt, schon ziemlich gespannt, denn so lange bin ich ja noch nicht in der Firma. Meine erste Dienstreise!!! Außerdem ist Hamburg schön, eine meiner besten Freundinnen wohnt da, und in der zweiten Woche kommt wahrscheinlich mein Liebster nach. Klingt fast ein bisschen wie Arbeitsurlaub…

Kommentar verfassen

