Der Tag, an dem wir nicht wählen gingen…

… war gestern. Und außer dieser Information will ich über diese Veranstaltung auch kein Wort weiter verlieren. Es lohnt sich einfach nicht. Nur ein paar Wahlplakate (das beste davon war leider schon überklebt) werde ich mal morgen oder so noch hier reinkopieren. Erinnert an die guten alten Zeiten…

Gorki Leninskie FÜR Putin! (Dabei waren doch gar keine Präsidentschaftswahlen… und für die Duma trat Herr P. doch nicht an… nun ja…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: