ach nee

Wird ja immer schöner. Erst der Magen, jetzt wohl auch noch Gallensteine… so macht das keinen Spaß. Da muss jetzt mal was passieren. Hmpf. Wenn ich doch bloß diese depperten Tabletten absetzen könnte, die das ganze Schlamassel verbockt haben…

Advertisements

3 Antworten

  1. Aua, Gallensteine sind eine üble Sache.

  2. Mensch Manu, nu‘ werd aber mal wieder gesund!
    Beste Genesungswünsche. (Mit der Hoffnung, bald wieder was zu lesen zu kriegen.)

  3. Danke fürs Mitgefühl. Wir versuchen das jetzt mal mit Tees und Kräutern und so. Irgendwie trau ich den Ärzten hier nicht so ganz übern Weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: