Hilfe bitte!

Wie die geneigte Leserschaft ja weiß, wohne ich derzeit in Moskau bzw. nebendran, und das ist leider ein wenig weit, um sich persönlich um alle Angelegenheiten in der Heimat kümmern zu können. Darum versuch ich das mal auf diese Weise in der Hoffnung, dass vielleicht jemand eine Lösung für mich weiß.

Ich habe ein paar Küchenmöbel von meiner Oma, die derzeit bei meinen Eltern im Keller stehen – aber meine Eltern ziehen um, und entweder finde ich also ein Plätzchen, wo die Möbel vielleicht ein paar Jahre rumstehen können, oder sie fliegen weg. Das wäre sehr schade… denn da hängen eine Menge Kindheitserinnerungen dran. Den Import nach Russland haben wir erwogen und aus Kosten- und Logistikgründen verworfen, außerdem wollen wir hier ja nicht ewig bleiben.

Darum suche ich nun einen Abstellraum/Keller/was-auch-immer oder zumindest ein trockenes Eckchen in einem solchen, ca. 3 m² müssten schon reichen. Das Ganze sollte möglichst in Bayern (noch besser – Augsburg und Umgebung) sein, damit die Möbel nicht durch halb Deutschland fahren müssen, und toll wäre auch, wenn sich die Mietkosten auf ein Minimum beschränken täten oder ganz wegfielen.

Hat jemand eine Idee? Bitte?

Edit: Es muss auch nicht unbedingt in Bayern sein…

Kommentar verfassen

