ärgerlich. sehr ärgerlich.

Da mein Liebster lange nicht genau wusste, ob er nun nächste Woche abends arbeiten muss oder nicht – und dementsprechend ob wir zusammen zum Zemfira-Konzert gehen oder nicht, habe ich mich erst heute auf die Socken gemacht, um nun doch Karten zu kaufen. Und es gibt keine mehr! Na doch, es gibt noch VIP-Karten für 400 Euro pro Stück. Und Zemfira ist mir zwar lieb und teuer, aber so teuer nun auch wieder nicht. Der Manumann wollte eigentlich nicht so recht Karten für Tanzfläche bzw. Stehparkett (oder wie immer man das in der Olympiahalle nennen soll) – aus dem Alter sei er schon raus… und überhaupt kommt er ja nur mit, weil er weiß, dass ich da so gern hin will. Aber wegen unserer depperten Zögerlichkeit habe ich nun Sorge, dass wir nicht mal mehr Stehtickets kriegen. Scheiße! Wir gehen so selten mal abends weg. Und ich habe mich den ganzen Winter auf das Konzert gefreut. Den gan-zen Win-ter!!! 

Kommentar verfassen

