doch nicht ärgerlich :)))

Dank einem Hinweis in einem Forum hab ich erfahren, dass concert.ru nach 20 Uhr die bestellten und nicht abgeholten Konzertkarten wieder zur Reservierung freigibt. Mann! In meinen schlimmsten Ebay-Zeiten habe ich selten so auf den Zeitpunkt gewartet, wo ich sagen konnte: 3-2-1… meins!!!

zemzakazz.jpg

58 Stehkarten gab’s (außer den VIP-Plätzen). Zehn Minuten später waren nur noch 24 übrig. Ist mir aber jetzt egal, ich bin zufrieden und erleichtert und eigentlich auch froh, dass wir nun näher an die Bühne müssen. Ich wollte ja sowieso Stehkarten. Bei nem Rockkonzert sitzen… sooo alt sind wir ja nun auch wieder nicht. Ich war 2000 schon mal beim nem Zemfira-Konzert, in Krasnojarsk war das. Erste Reihe. Supertoll. Und jetzt nun also wieder. Haaaach… ich freu mich so, ich freu mich so…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: