Post!

So, nun also doch – die Karte, die ich mir vor einiger Zeit selber geschrieben habe, um zu testen, ob die postlagernd ankommt. Und siehe da, es klappt! Und sie hat wohl auch nur 9 Tage gebraucht, wobei man sie dann, als ich sie abholen wollte, nicht gleich fand. Egal – hier ist sie, und wer weiß, wie ich mit vollem Namen heiße, kann mir jetzt auch Post schicken.

 

PS: Wäre ja mal einen Versuch wert, einfach an „Manu“ zu schreiben, mal sehen, ob das auch funktioniert.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Post ist unterwegs- schöner Test!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: