Nachholbedarf

Ach du meine Fr… Presse! Wir haben auf der Arbeit einige Zeitungen abonniert, darunter auch den „Kommersant„. Den mag ich ganz gern, und da ich ja Zeitungen immer von hinten anfange zu lesen, habe ich erst relativ zum Schluss das Titelblatt gesehen, das groß und mit Bild verkündet: „Putins Plan hat planmäßig begonnen„. Auf S. 2 findet man weiterhin einen Artikel darüber, wie  „Wladimir Putin […] den Börsenkurs angehoben“ hat, außerdem kann man dort und auf der ganzen nächsten Seite lesen, was Putin und andere bei oder anlässlich seiner Amtsübernahme als Regierungsoberhaupt sagten und wie letztere vonstatten ging. Auf S. 4 sind drei Artikel darüber zu finden, wie die Opposition sich an der Machtübergabe „beteiligt“ hat, weiter heißt es: „Dmitrij Medvedjev und Hugo Chavez werden Waffengenossen“ und: „Den neuen Präsident sieht man besser als den alten“ – weil diesmal mehr Leute die Amtseinführungszeremonie im Fernsehen geschaut haben als 2004 Djadja Wowas Vereidigung. Prima. Hoffentlich ist damit alles das nachgeholt, was wegen der Maifeiertage zu den großen Ereignissen der letzten Woche nicht in die anderen Ausgaben der Zeitung gepasst hat. Ich würde gerne auch mal wieder über was anderes lesen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: