ganz „grand“

Vor einigen Tagen war ich im Marriott Grand Hotel auf einer Konferenz. Das ist ja vielleicht ein schickes Ding… und auch wenn das sicher nicht die Hauptsache an einem Hotel ist, aber die Stühle im Konferenzsaal waren seeehr bequem, und der Teppich hat mir total gut gefallen.

 

Die Häppchen hinterher fand ich übrigens auch lecker, so isses ja nich 🙂

2 Antworten

  1. Die „Executive Etage“ für 22000.00(RUB)pro Nacht , also 595€, hat bestimmt auch feines Geläuf.
    Und schalldichte Fenster (will ich auch!).
    Und die Financial Times jeden Abend! (will ich nicht)

  2. Hab gerade mal im Netz geguckt – die Ambassador Suiten sehen auch ganz nobel aus, besser sogar als die ganz teuren Präsidenten -Suiten. Aber 70.000 Rubel, 2.000 Euro pro Nacht…

Kommentar verfassen

