Schönes Wochenende!

So, nachdem ihr alle, die ihr da in Deutschland sitzt, in letzter Zeit schon gaaanz viele Feiertage hattet (na gut, ein paar hatten wir im Mai auch), dürfen wir morgen wieder Russland-Geburtstag feiern und am Freitag vom Russland-Geburtstag-Feiern ausruhen und dann ganz normal noch ein Wochenende genießen. Hoffentlich regnet es nicht, damit wir an Haus und Hof endlich mal wieder etwas herumwerkeln können, ohne im Sumpf zu waten. Außerdem wollen wir vielleicht mal gen Tula düsen…

Ich verabschiede mich jedenfalls erst mal ins (lange) Wochenende und wünsche allen Lesern ein schönes solches, egal, ob’s nun ein langes oder kurzes wird.
Poka!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: