Wer’s braucht…

… findet neuerdings in meiner Linkliste einen Verweis auf ein Sammelsurium von aktuellen Infos zum russischen Recht. Ist nicht allumfassend, aber vielleicht trotzdem für den einen oder die andere interessant, die sich mit diversen rechtlichen Fragen rumschlagen, weil er/sie in Russland lebt, arbeitet, Geschäfte macht oder aus anderen Gründen gezwungen ist, sich mit russischen Gesetzen zu beschäftigen. Kurz und knapp – allerdings in englischer Sprache. Wen das nicht abschreckt: Here you go.

Edit: Aus der Linkliste hab ich den Verweis wieder entfernt, und der Leser, der oben auf den Link klickt, wird merken, dass viele (und bald alle) Einträge mittlerweile passwort-geschützt sind. Das war nicht meine Idee, aber da die Infosammlung dienstlich erstellt wird, muss ich mich auch an die Anweisungen des Auftraggebers halten – und der fürchtet sich nun mal davor, dass da vielleicht was Falsches stehen könnte und wir dann eine Haftungsklage an der Backe haben – trotz Disclaimer etc. Schade eigentlich. Aber naja.

Kommentar verfassen

