So klein… und soooo laut!

Neulich freitagabends stand ich an einer Kreuzung im Süden von Moskau – und traute meinen Augen kaum, als ich mich nach dem Geräusch umguckte, das sich da von hinten näherte: Eine Harley? Ein Traktor? Nein – eine „Oka“, das russische Gegenstück zum Daihatsu Cuore brummte da fröhlich vor sich hin und an uns vorbei. Nicht umsonst nennt man diese Autos auf Russisch „beshennij stulchik“ – „rasendes Stühlchen“:

Advertisements

2 Antworten

  1. Video kaputt?
    Schon naht Trost:
    http://russlandonline.ru/rupol0010/morenews.php?iditem=20160

  2. Bin schon am Basteln, um es zum Laufen (bzw. Fahren) zu bringen 😉 Sollte jetzt funktionieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: