Yasmin

Ich habe heute erfahren, dass ein Mensch, den ich wenig kannte und der mir trotzdem viel bedeutet hat, bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Vor fast 7 Jahren schon… Wir hatten uns bei einer Konferenz 1998 in Deutschland kennengelernt und und angefreundet und im gleichen Jahr in der Schweiz noch mal getroffen – seitdem nie wieder. Yasmin ging zurück nach Kanada, ich ging für ein Jahr nach Sibirien, per Mail blieben wir in Kontakt, bis der dann irgendwann abbrach. Und ich hab nie gewusst, warum. Bis heute. Und ich kann es immer noch nicht glauben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: