Uff!

Unverhofft kommt oft, sagte meine Oma immer. Aber nun bin ich doch etwas platt. Damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet… aber ich freu mich! Sehr! Und Sie, liebe Leser, dürfen sich gern mitfreuen, auch wenn Sie wahrscheinlich gerade denken: Häh? Des Rätsels Lösung kommt später, also Geduld bitte. (Und „später“ heißt nicht heute Abend oder morgen oder so.)

6 Antworten

  1. da freu ich mich jetzt mit und verstehe bahnhof aber freue mich. 🙂

  2. Bin baff!

  3. OH, durch solche Posts werde ich immer ganz ganz schimm, um nicht zu sagen, extremst hibbelig. Das ist wirklich gemein, die geneigte Leserschaft so auf die Folter zu spannen. 😉 Aber ich freu mich jetzt erstmal einfach mit.

  4. Ja ähm, das tut mir leid, vielleicht hätte ich lieber die Klappe halten sollen, denn ich bin sonst auch nicht so begeistert von verschlüsselten Botschaften. Aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen…

  5. Hm..Manu….ich glaube, ich weiss, worum es gehen koennte 😉 und freue mich mit 🙂 schoene Nachricht!

  6. ;o) später heißt wohl, so in 9 Monaten? Oder vielleicht sinds ja auch nur noch 7…..

Kommentar verfassen

