Bin mal eben in’n Westen

Eigentlich isses wahrscheinlich egal, weil ich in letzter Zeit nicht so aktiv am Schreiben war, dass es jetzt großartig auffallen würde, wenn noch ein paar Tage Funkstille herrscht, aber ich melde mich vorsichtshalber mal ab, damit nicht irgendwer wieder Panik kriegt, weil ich an anderen Orten im Internet mal zwei Tage die Klappe halte und mein Telefon ausgeschaltet ist. Am Dienstag bin ich wieder da. Poka.

Advertisements

2 Antworten

  1. mir fällts auf – aber ich kann bis dienstag warten 🙂

  2. Manu, Dein Fehlen faellt gleich auf, das weisste doch. Viel Spass fuer’s lange WE! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: