Schon gewusst?

Ich bin ein „superschlauer Fuchs“. Hab gerade mal einen Intelligenz-Quiz mitgemacht. (Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben in der Mittagspause…) Und ihr so?

8 Antworten

  1. ich bin bloss schlau – darf man bei solchen tests eigentlich auch einen stift zur hand nehmen? dann tät ich mir öfter mal leichter, besonders bei diesen buchstabenverdrehungen …

    [aber ich weiß jetzt, wohin ich mich wenden kann, wenn meine rambo-methoden nichts fruchten! *g*]

  2. Willkommen im Club 🙂 Ich habe 18 Punkte und bin somit auch ein superschlauer Fuchs.

  3. Und zack!
    Drin im Club!

  4. Tyndra, klar darf man Stift und Zettel nehmen, was meinste, wie ich sonst da rumgerechnet hätte?

    (Übrigens hab ich im Büro auch einen Baseball-Schläger rumliegen, Spaßgeschenk von den Kollegen…)

  5. Naja,

    liegt wohl doch ein wenig in der Familie hmm, auch Dein Brüderchen ist ein „superschlauer Fuchs“ lt. diesem Test 🙂 Ergebnis: 19 Punkte

    Gruß aus dem sonnigen München

    Marcel

  6. Du hast bestimmt geschummelt! Oder gut geraten 🙂

  7. Wer ist denn so schlau und kann
    „6,00 Responses to “Schon gewusst?”“
    erklären.? Zählen auch 1/2 Kommentare nun?

  8. Scheint eine neue Macke von WordPress zu sein, ich hätte zu gerne auch mal einen halben Kommentar.

Kommentar verfassen

