Eine Seefahrt, die ist lustig

Na gut, eine Seefahrt war es nicht, aber eine Bootsfahrt auf der Moskva ist auch immer wieder schön. Ich glaube, ich bin schon vier Mal durch Moskaus Zentrum geschippert, aber das ist eine Sache, die könnte ich wirklich immer wieder machen. Noch dazu wenn’s nix kostet. Und wenn’s dann noch leckeres Essen an Bord gibt, erst recht.

Wir hatten am Donnerstag sowas wie Betriebsausflug auf einem Schiff namens „Indigo“, und das war wirklich sehr, sehr schön. Leider waren nicht alle Kollegen dabei, schade, aber wir anderen hatten Spaß – und wirklich viel leckeres Essen – Obst, Salate, Käse- und Aufschnittplatten, Gegrilltes…

Irgendwas scheint mir aber nicht bekommen zu sein, oder ich bin nachträglich noch seekrank geworden, gestern lag ich jedenfalls flach zu Hause. Naja. Soll vorkommen.

4 Antworten

  1. sieht toll aus! sowas könnte mir auch gefallen 🙂
    [und gibt´s jetzt kefir? *g*]

  2. Kefir gibts immer wieder mal, ich finde den lecker.

  3. Was war denn der Anlass zum Ausflug, Manu?

  4. Kleines Firmenjubiläum.

Kommentar verfassen

