Warten auf…

… Schnee.

Seit etwas über einer Woche haben wir stabile Minusgrade, heute früh erstmals unter -10 (knackige -12 Grad nämlich), und eigentlich mag ich das. Aber es liegt kein Fitzelchen Schnee, das mein Erdbeerbeet und unser noch relativ frisches Fundament ein wenig wärmen könnte. Dafür sind zu Neujahr wieder Plusgrade angekündigt… sollte also bis dahin doch was von dem weißen, fluffigen Zeug vom Himmel fallen, wird das wohl nicht lange halten. Obwohl – wer glaubt schon den Wetterberichten von – wie Andrej das nennt – „Scheiß-Meteo„?

Advertisements

Eine Antwort

  1. Immerhin stimmen schon mal die Temperaturen zur Jahreszeit. Wir haben zur Zeit milde 10 Grad. Forschtbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: