Siehe, ich verkündige große Freude

weihnachtsmanu-1Auch wenn ich – wie in den letzten Jahren auch – heute, morgen und übermorgen ganz normal arbeiten muss, weil das hier nun mal so Sitte ist, wünsche ich euch allen da draußen in der weiten Welt ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen kleinen Weihnachtswundern und großer Weihnachtsfreude.

 

Unser schönstes Geschenk wird allerdings erst im März „ausgepackt“…

geschenk

13 Antworten

  1. Hey, so eine Überraschung. Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten.

  2. oh! DAS ist ja eine überraschung! alles gute 🙂

  3. ich gratuliere von herzen und wünsche doppelt frohe weihnachten! (und ich hab es doch gewußt geahnt :-))))

  4. Oh wie schön! Ich hab’s geahnt, weil Du mal im Sommer so einen kryptischen Post geschrieben hattest. 🙂 Oh Du fröhliche, herzlichen Glückwunsch!!! Und frohe Weihnachten natürlich. :))

  5. Schöne Schleife, sagt die Mama 🙂 und Julia ist hin und weg.
    Danke für die Weihnachtsgrüße und wir haben auch an Euch gedacht und auf Euch zwei bzw. drei ein Jägermeister angestossen.

    Hoffe ihr habt dann im Januar auch so ein schöne Weihnachtsfest!

    Gruß
    Mom, Paps, Jule und natürlich Ich Dein Brüderlein!

  6. Mein liebstes Schwesterlein,

    auch wenn Marcel mich shcon erwähnt hat – ich möchte auch noch gratulieren!!! Am liebsten würd ichs persönlich machen wollen – aber das gestaltet sich immer als recht schwierig!!! Ich bin in der Tat hin und weg… Herzlichen GLückwunsch zum freudigsten der freudigen Ereignisse – ich wünsche euch dreien frohe Weihnachten… und auf bald :-*

    Ich hab dich lieb und ich vermisse dich!!!

  7. Oh, herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir von Herzen eine wundervolle Schwangerschaft (sooo lang ist´s ja gar nicht mehr 😉 ) und alles Gute!

    Frohe Weihnachten!

  8. märzkinder sind die besten kinder:))

    herzlichen glückwunsch!!!

  9. Herzlichsten Glueckwunsch auch von mir!!! Maerz ist ein guter Monat: mehr Sonne hier und nicht mehr so kalt 😉 Alles Gute Euch 3 Suessen 😉 Sehen uns im naechsten Jahr 😉

    LG,
    7punkt

  10. Hallo Manu

    auch von mir alles Gute Euch „3en“, schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr.

    Ralph

  11. Na so was!! Wunderbar!!
    Alles Gute und ein fröhliches Neues Jahr!!

  12. Hallo Manu,

    Euch wünsche ich alles Gute und Eurem Geschenk eine schöne Entwicklung! Ach ja: S rozhdestvom! 🙂

  13. Herzlichen Glückwunsch!! Ein neues „kleines Wunder“ wie herrlich. Ich wünsche dir alles Gute für die Restschwangerschaft und dem Bauchbewohner alles Glück dieser Welt. LG

Kommentar verfassen

