-17 Grad

… und ein bißchen Schnee, wenig Autos auf den Straßen und – wenn man die großen Einkaufszentren meidet – auch wenig Leute unterwegs… und noch bis 10. Januar frei!!! So lass ich mir den Jahresanfang gefallen 🙂

Advertisements

3 Antworten

  1. -17 Grad, ja,….und der Wind?
    Apropos „outdoor“:
    Gibt es nun eigentlich Radwege in Moskau?
    (unsere waren gestern schön leer)
    Wenn ja, heißen die auch, wie in Paris, Todesstreifen?

  2. Heute war kein Wind.
    Radwege gibt es in Moskau nicht, geradelt wird vielleicht mal im Hof oder in irgendeinem Park. Radeln ist ansonsten wegen der besonders „rücksichtsvollen“ Autofahrer hier auch eher Extremsport, und du kannst ja dein Rad auch nirgends abstellen. Wir haben in einem Anflug von jugendlichem Leichtsinn zwei Fahrräder gekauft, aber bisher seltenst benutzt – leider.

  3. […] mit aktuellsten Informationen auftrumpfen: „Nee, aber momentan hat es immer hin um die  – 17°C, das reicht ja auch schon…“ (Und hiermit natürlich auch ein herzlicher – […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: