Es geht wieder los

Lange war es verhältnismäßig ruhig in Moskau, jetzt geht es wieder los – Bombenanschläge in der Metro. Auf zwei Stationen der „roten Linie“ haben sich heute früh Terroristinnen in die Luft gejagt – und ca. 40 Menschen mit in den Tod genommen. Auf dem Weg zur Arbeit, zur Uni, von der Nachtschicht nach Hause… Pustj zemlja im budet pukhom!

Advertisements

2 Antworten

  1. Traurig ist das, so traurig. Ich bin ja trotzdem mal gespannt, wer dahinter steckt und was das Motiv war.

    (Würdest Du mir das Russische übersetzen?)

  2. „Möge die Erde für sie wie Daunenfedern sein.“

    Das sagt man hier häufig im Zusammenhang mit Menschen, die kürzlich verstorben sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: