Frühjahrsputz

Hab mal im Blog ein bisschen aufgeräumt und nach dem alten Headerfoto ein paar (leider) stillgelegte Blogs aus der Linkliste entfernt. Schade, dass viele der Schreiberlinge mittlerweile keine Zeit oder keine Lust mehr haben oder aus anderen Gründen ihr Geblogge aufgeben. Es stimmt schon, dass zwischendurch die Luft mal bissel raus ist und man meint, man hätte nichts mehr zu sagen, geht mir ja auch manchmal so. Aber da ich mich nicht an den Besucher- und Kommentarzahlen messe, wird es MaNus Moskau noch ein Weilchen geben, mal mehr und mal weniger aktiv – zumindest, solange ich noch in und um Moskau hause. 🙂

PS: Eine Kollegin hat mir heute Blumen auf den Tisch gestellt, einfach so – total nett! Schade, dass die Herren unserer Belegschaft nicht auf solche Ideen kommen…

3 Antworten

  1. jo, das kenn ich auch. hatte eben eine mehrmonatige absenz, auch wegen wenig zündender blogcontent-ideen. aber nach einer weile ganz ohne blog fehlt dann doch irgendwas, und die lust zum schreiben kehrt zurück ^^

  2. Blümchen schön und gut, aber wo lauern denn heute nicht überall die ganzen Fallen: Vorteilserschleichung,, ***uelle Belästigung, der ganze Kram eben.

    Und wo kommen in Russland die Blumen denn so her? Im April? Aus Georgien…heikel, heikel…diplomarbeitsverdächtig…..wieder mal keine Ahnung 😀

  3. Hallo Manu!
    Hier ist ein Schreiberling, der zweieinhalb Jahre beim Bloggen über Russland dabei ist und dem die Ideen nicht ausgehen. Ich grüße Dich!
    Deine Postings sind sehr lebendig geschrieben. Leicht zu lesen. Schön.
    Zu Moskau habe ich bisher keine echten Postings.
    Aber das ändert sich vielleicht demnächst. Wenn nur nicht wegen der Feuer, wegen des Rauchs meine Reise nach Moskau Mitte September abgeglasen wird/werden muss!
    Gibt es noch Atemschutzmasken in Moskau zu kaufen? Oder was kann man als Gastgeschenk anlässlich der jetzigen Situation aus Berlin mitbringen?
    Vorschläge?

Kommentar verfassen

