Es ist einfach zum …

Ich würde gerade gerne mal etwas Frust ablassen, aber es geht nicht. Nicht so öffentlich hier jedenfalls. Aber ein bisschen doch:

Frust!

So. Hoffentlich bleibt der jetzt hier.

5 Antworten

  1. Herrlich. Ich muss sagen dass mein Frust sich auch auf und davon gemacht hat, aber vielleicht liegt es nur an dem Interview was ich mit Homer Simpson auf dem Roten Platz führen konnte 😉

  2. am besten nochmal ordentlich mit dem fuss drauftreten. zur sicherheit! 🙂

    [ansonsten: gute besserung!]

  3. Hätte ich das gewußt, hätte ich dir ein paar Frustbärchen aus Deutschland mitgebracht, auch wenn das deine Abnehmpläne durchkreuzt. Manchmal muß man sich einfach was Gutes tun!
    Wird alles wieder gut !
    LG iris

  4. Mein Frust ist auch schon wieder weg, vorerst, ein Wochenende hat gereicht. Und ich habe ja bald Urlaub 🙂
    Danke trotzdem!

    PS: iris, ich glaube, wir treffen uns bald mal live, am Freitag?!

  5. Ja, ich freu mich schon! Tolle Aktion 😉 Wir hätten uns auch fast am 28. treffen können, aber ich werde von Vnukovo aus fliegen 😉

Kommentar verfassen

