Quatsch mit Soße

Gestern bei McD an der Tverskaja:
McD-Mensch: „Freie Kasse!“
Manu: springt zur freien Kasse: „Ein Eis bitte.“
McD-Mann: „Was für eins?“
Manu: „Ähm, welche Soßen haben Sie denn?“
McD-Mann: „Soßen?“
Manu: „Ja.“
McD-Mann: „Käsesoße, Senfsoße, Currysoße, Barbecue, Süßsauer…“
Manu: „Ich meine, für das Eis…“

Es wurde dann eins mit Erdbeersoße, ich aß es gemütlich auf einer Bank in der Sonne und genoss es danach, total entspannt und ohne Gehetze zum Bahnhof zu fahren und nicht – wie so oft letzte Woche – auf dem letzten Loch pfeifend zur Elektritschka zu sprinten.

Erster Urlaubstag. Toll. Da darf man sich auch mal ein Eis mit Soße gönnen 🙂

4 Antworten

  1. Guten Flug morgen und viel Spaß in Berlin!

  2. Ok, ich nimm dann einmal Vanille-Eis mit Barbecue-Sauce. *gg*

  3. Ich bin von deinen Beitraegen ueber Russlandsleben fasziniert. Wuensche Dir viel Spass in den Urlaubstagen !!!!
    Viele Gruesse und kleine, freundliche aber zahlreiche Kuesse!!!!

  4. Grüße auch von mir (einem sehr interessierten Leser) und wenige Kommunikationsprobleme wünsche ich!

Kommentar verfassen

