Wegen Umzugs…

… vorübergehend geschlossen.

Es dauert noch ein kleines Weilchen, dann melde ich mich wieder und schiebe die Infos der letzten drei Monate nach. Geduld, Geduld, bald kommt der Advent und mit ihm mal wieder eine renovierte Version von MaNus Moskau.

10 Antworten

  1. Freu mich schon drauf, einen schönen Advent wünsch ich dir und deiner Familie!

  2. Advent ist (fast) rum…hau rein! 😉

  3. Hi, schon lange nichts mehr von dir gelesen!

    Grüsse aus Stuttgart und Moskau

  4. Hallo Manu! wir sind schon ungeduldig !!!

  5. Ich hoffe auch dass es weitergeht hier. Der Blog gefällt mir 🙂

  6. Priwet Manu!

    Hoffentlich hast du den Ewroremont deiner Seite bald abgeschlossen und berichtest wieder! 🙂

  7. Hey, bald ist schon der nächste Advent! Schreib mal wieder!

    Grüße aus Moskau-Sokol

  8. Hey Manu! Still alive?

  9. ???

  10. Nun Herbst, ohne Eintrag…. das lässt Schlimmes ahnen 😦

Kommentar verfassen

