Russische Orthodoxie

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle ein wenig über die russisch-orthodoxe Kirche erzählen, wie ich sie erlebe. Allerdings stellte sich das als etwas schwierig dar, denn ich will ja hier keinen langatmigen Artikel verfassen, und zwischen die übrigen Einträge immer mal einen zum Thema Orthodoxie einzufügen, schien mir auch nicht so passend. Darum habe ich dafür kurzerhand ein eigenes „Blog“ eingerichtet, wie das ja auf neudeutsch heißt, und dort wird nun nach und nach eine Sammlung meiner Gedanken, Eindrücke und Erlebnisse rund um den christlichen Glauben in russisch-orthodoxer Tradition entstehen. In diesem Sinne: herzlich willkommen in Manus russisch-orthodoxem Schatzkästlein.

ausschnitt6kl.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: